Grond Environment - Herr der Ringe - Replik 1/92

Grond Environment - Herr der Ringe - Replik 1/92

Weta Collectibles hochwertige, limitierte Polystone Statue geliefert styropor-geschützt im bedruckten Karton

  • ARCHIV ARTIKEL
  • WETA860101609
  • Weta
  • 9420024716090
Grond war ein riesenhafter hundert Fuss langer Rammbock Mordors, der auch dort geschmiedet und... mehr
Collectible "Grond Environment - Herr der Ringe - Replik 1/92"

Grond war ein riesenhafter hundert Fuss langer Rammbock Mordors, der auch dort geschmiedet und von sechs Trollen fortbewegt wurde. Grond bestand aus einem Holzgestell mit Rädern, auf dem einige Bogenschützen postiert waren. In diesem Holzgestell hing an Ketten der eigentliche Rammbock, welcher die Form eines Wolfskopfes aus schwarzem Stahl hatte. Im Maul des Wolfskopfes loderten Flammen, die Grond noch bedrohlicher aussehen ließen. Mit Hilfe von Grond wurde das Haupttor von Minas Tirith mit nur vier Schlägen durchbrochen.

Die detailreiche Nachbildung im Massstab 1/92 von Grond wurde von den selben Künstlern gefertigt, die auch schon für die Miniaturen in den Filmen verantwortlich waren. Das Sammlerstück fügt sich so nahtlos in die herausragende Herr der Ringe-Reihe von Weta Collectibles ein. Als zusätzliches Highlight kann die Ramme sogar, dank echter Ketten aus Stahl, bewegt werden.

Produktgrösse: ca. 42 x 24 x 29 cm

Weltweit limitert auf 500 Stück.

Weiterführende Links zu "Grond Environment - Herr der Ringe - Replik 1/92"
Eigenschaften ansehen mehr
Eigenschaften "Grond Environment - Herr der Ringe - Replik 1/92"
Lizenz: New Line Productions
Thema: Herr der Ringe
Produkt: Polystone Diorama
Grösse: 42cm(16.5")
Material: Polystone
Verpackung: Glanzkarton, Styropor
Hersteller: Weta
Bei unseren Produkten handelt es sich um Sammlerartikel Diese sind nur für Erwachsene... mehr
Hinweise "Grond Environment - Herr der Ringe - Replik 1/92"

Bei unseren Produkten handelt es sich um Sammlerartikel
Diese sind nur für Erwachsene geeignet und nicht als Kinderspielzeug gedacht!
Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile, von Kindern unter 3 Jahre fernhalten.


Hersteller Bilder
Die Hersteller Bilder sind meist von einem Prototypen, das Endprodukt kann etwas davon abweichen, kleine Änderungen können ohne weitere Ankündigung vorkommen.


Vorbestellungen
Artikel die vorbestellbar sind, sind frühestens ab dem angegebenen Quartal beim Lieferanten auf Lager. Das Release Datum wird häufig vom Hersteller verschoben! Es kann also sein, dass der Artikel nicht zum erwarteten Zeitpunkt erscheint und länger auf sich warten lässt.

Hersteller Weta
Weta Workshop, die Adresse wenn es um Tolkies Welt geht. Die 1/6 Scale Polystone Statuen aus... mehr
Herstellerinformation "Weta"
Weta

Weta Workshop, die Adresse wenn es um Tolkies Welt geht. Die 1/6 Scale Polystone Statuen aus Herr der Ringe und Hobbit sind für viele Fans ein Must have. Collectibles zu anderen Themen werden von Weta ebenfalls angeboten.

Weitere Collectibles von Weta